Bau-Helfer karriere

Wir suchen Dich als:

Bau-Helfer (m/w/d)

Verdiene bei uns leistungsorientiert und arbeite in einem familiären Team!

arbeiter_v1.jpg

Deine Vorteile als Teil unseres Teams

Flache Hierarchien und ein attraktives Arbeitsumfeld

Bei uns kennt JEDER noch JEDEN beim Namen. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen - bei uns gestaltest Du mit.

Arbeitsplatz mit regionalem Bezug

Dein Arbeitsplatz befindet sich im regionalen Umkreis von Landshut.

Moderner Maschinenfuhrpark

Arbeit soll Spaß machen. Darum bist Du bei uns immer mit modernster Technik ausgestattet.

Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen in einem familiären Team

Zusagen und Absprachen werden bei uns eingehalten.

Zukunftssicherheit

Bei uns bekommst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Über uns kannst Du an Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen, um Dich selbst zu verbessern!

Hochwertige Arbeitskleidung

Bei uns erhält jeder Mitarbeiter eine komplette Ausstattung Berufskleidung in höchster Qualität.

Das bringst du mit

Struktur und Sorgfalt

oder einschlägige Fahrerfahrungen im Bereich des Erdbaus, Tiefbaus oder Abbruch oder in vergleichbaren Berufen.

Teamfähigkeit und Verlässlichkeit

Du bist offen für Neues, teamfähig und dabei sehr zuverlässig, auch bei Terminen und Fristen.

Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein

Du bist verantwortungsbewusst und bist selbständiges Arbeiten gewohnt.

Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Leistungsbereitschaft

Man kann sich auf Dich verlassen und Du bist in der Lage im Team zu arbeiten.

Berufliche Erfahrung wünschenswert

Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung als Bau-Helfer mit. Quereinsteiger mit Tatendrang sind auch Willkommen.

Deine Aufgaben bei uns

Du hilfst überall, wo Du gebraucht wirst

Du setzt die zugewiesenen Arbeiten gewissenhaft und mit der Liebe zum Detail um.

Sortierung der Baumaterialien

Du bist in der Lage, Baumaterialen voneinander getrennt zu sortieren, sodass die nächsten Arbeitsschritte vorbereitet werden können.

Grabenarbeiten mit Schaufel & Hand

Du hilfst mit starker Hand bei der Umsetzung jeglicher Aufgaben und bereitest die Baustellen für die Facharbeiter ordentlich vor.

HERZLICH WILLKOMMEN bei der Waitl GmbH & Co. KG!

Uns gibt es seit über 60 Jahren. In mittlerweile 3. Generation geben wir tagtäglich unser Bestes, um die Projekte unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu verwirklichen. Unsere Mitarbeiter sind uns treu. Manche begleiten uns schon seit über 30 Jahren, teilen ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Leidenschaft mit uns und schätzen uns als fairen Arbeitgeber.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Unser umfangreicher Maschinenpark ist modern, jederzeit top gewartet, und bereit für jegliche Herausforderung!

Interessiert? Dann wachse mit uns!
waitl_erdbau_andreas_vor_einem_bagger_v1.jpg

“Wir treten jeden Tag an, um für unsere Kunden Erdarbeiten, Abbrucharbeiten und Entwässerungsarbeiten maximal sicher, sauber und stressfrei zum Projektziel zu bringen.”

Andreas & Herbert Waitl, Geschäftsführer
Bewerbung Bau-Helfer Karriere
Bewerbung Bau-Helfer Karriere